aktuell:

aktuell:

Mittwoch, 1. Juni 2011

Buona notte!

Guten Abend, ihr Lieben,

(da es ein Liebe - Romantik - Blog ist, bin ich immer in Versuchung den Gruß: Hallo liebe Liebenden! anzubringen. *ggg*)
Es gibt eigentlich nichts neues zu berichten.
Ich arbeite an meinem neuen Roman. Geht zögerlich vorwärts. Alle Welt hat sich gegen mich verschworen.
Eine Seite habe ich heute geschrieben! Entsetzlich!
Offen gestanden hemmen mich die Recherchen noch ein wenig. China um 1811 herum. Da sind die Infos irgendwie spärlich gesät. Ansonsten leistet Jane Austen gute Dienste.
Gute alte Jane! :-)
Sollte mich um die Rezi für "Jane beißt zurück" von M.T. Ford kümmern. Jane Austen und Lord Byron und nicht zu vergessen Charlotte Bronte einmal ganz anders *ggg*

Slán agat, Eure Ivy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen