aktuell:

aktuell:

Donnerstag, 2. Juni 2011

Hallo liebe Liebenden,

DAS mußte einfach sein *zwinker*

Neuer Tag, neues Posting.

Ich dachte, mit jedem weiteren Tag würde ich ruhiger und gelassener, doch wie ich erkennen muß, wird die Aufregung kein bißchen weniger.
Wenn das so weiter geht, werde ich noch zur professionellen Maniküre gehen müssen.....

Einen Termin beim Tattoostudio habe ich bereits ;-)
Frau gönnt sich ja sonst nichts.
Und wenn ein Tattoo eine Elisabeth von Österreich (= Sisi) nicht entstellte, dann wird es auch eine Ivy Paul nur verschönern. *g* Ich hoffe auf ein cooles Cover, dann lasse ich mir das bzw. Motive daraus stechen. (Auch wenn mich alle Welt für verrückt hält. Seine Umwelt soll man doch nicht enttäuschen ;-) )

Liebe Grüße, Ivy Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen