aktuell:

aktuell:

Donnerstag, 9. Juni 2011

Neues zu meinem Roman "Ghost Lover"

Mein Manuskript "Ghost Lover" ist zurück aus dem Lektorat :-)

Leider haben mich Magen-Darm-Probleme (zum Glück kein EHEC, nur eine EHEC-Hypochondrie ;-) ) und der Alltag ausgeknockt, so daß ich nicht mal die Hälfte meines angestrebten Pensums geschafft habe. :-(
Dafür habe ich aber in einem Kaufrausch allerlei Bücher in meinen Einkaufswagen wandern lassen.
Hauptsächlich Recherche-Material für meinen neuen Roman, der zur Regency-Zeit spielen soll und ein "bißchen" exotisch werden wird :-)
Außerdem habe ich den Tip Kira Maedas befolgt und mir Angela Knights "Passionate Ink" besorgt. Leider auf Englisch, aber anscheinend die einzige Möglichkeit was schreibtechnisches zum Thema Erotik-Romane zu erhalten.
Die Verkäufer von "Erotik schreiben" sind ja leider vom Wahnsinn befallen. Taschenbücher für über 50 Euro finde ich nur gut, wenn ICH sie VERKAUFE. (Nun gut, den Verkäufern geht es wohl genauso *ggg*)

Ja, was gibt es denn noch?

Das Wetter ist eher kopfschmerzauslösend. Wenn ich wollte, könnte ich Aspirin schlucken wie Bonbons *seufz*
Hätte nichts gegen ein bißchen Sonnenschein und Wärme, auch wenn ich mich dann rechtfertigen muß, weil ich im schattigen Zimmer am Computer hocke.
*g* Aber ich habe jetzt ja die perfekte Antwort: "Ich ARBEITE!!!!"

So long, Amigas!

Eure Ivy

Kommentare:

  1. Hallo, habe eben den Roman "Ghost Lover" zu ende gelesen, den ich freundlicherweise von Ihrem Verlag als Rezensionsexemplar bekommen habe und ich muss sagen :) DAS BUCH WAR KLASSE!!!
    In den nächsten Tagen werd ich die Rezension online stellen und hoffe sehr, dass das Buch viele begeisterte Leserinnen findet!

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich muß öfter durch meine Kommentare gucken. :-)
    Erst jetzt gesehen .... :-)

    LG, Ivy

    AntwortenLöschen