aktuell:

aktuell:

Dienstag, 16. August 2011

Das 1. Mal

Hallo ihr Lieben! :-)

Ich melde mich zurück aus meinem Kurztrip.
Es war faszinierend, anstrengend und in Teilen unvergeßlich...

Und wie das Leben so spielt, der berühmte Ketchup-Flasche gleich, der erst kein Tröpfchen zu entringen ist, dann aber mit einem Mal den halben Inhalt auf den Teller plumpsen läßt, wurde ich dieses Jahr nicht nur mit meinem langgehegten Wunsch - einer Veröffentlichung - belohnt, sondern auch mit einer ausnehmend guten Rezension zu meinem "Ghost Lover":

Cinema in my head

Das Erste Mal ist doch immer etwas besonderes :-)

Und in diesem Fall ... unvergeßlich ... :-)))

Ich hoffe, daß all meinen Leserinnen mein Roman ebenso gut gefällt und daß es mir mit meinem "Ghost Lover" gelingt, sie den Alltagstrott vergessen zu lassen und mit mir abzutauchen in das idyllische Rose Cottage. :-)))

Liebe Grüße, Ivy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen