aktuell:

aktuell:

Montag, 22. August 2011

Ich wurde von "Cinema in my head" interviewt ....

Hallo meine Lieben,

ich hatte ja weiter unten schon mal den Blog von Nicole verlinkt.

Bekannterweise ist sie mein erster Fan und begeistert von meinem "Ghost Lover" UND sie ist auch David Garrett - Fan.
Kurz gesagt: Rundum eine Frau nach meinem Geschmack! :-)

Nun hat sie mich vor ein paar Tagen ganz charmant und freundlich um ein Interview gebeten, so daß ich einfach nicht "Nein" sagen konnte ;-)
Hier:  Cinema in my head könnt ihr das Interview nachlesen.

Ich finde das Seitendesign ausgesprochen geschmackvoll und ansprechend! Nicoles Blog ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

LG, Ivy

1 Kommentar:

  1. Danke für das schöne Kompliment :) freut mich, dass mein Blog dir gefällt...

    AntwortenLöschen