aktuell:

aktuell:

Samstag, 20. August 2011

Lob ist doch was tolles!

Servus,

ich habe mich den ganzen, herrlichen Tag lang von der Sonne grillen lassen.
Gar gekocht habe ich mich dann ins Kühle begeben und mein Handy gecheckt (ja, ich besitze so ein Teil! Ich beherrsche sogar das Smsen - wenn auch erst seit einem Jahr ;-) ).
Eine begeistert SMS blinkte mich an, die liebe Urheberin ist mir hoffentlich nicht böse, wenn ich den Inhalt hier wiedergebe - ich freue mich einfach so dolle!

"... ich habe mich amüsiert, geschmunzelt, lauthals gelacht und auch ein paar Tränen vergossen! Dein Buch ist richtig supergut! ..."

Was will frau mehr?

Mein Leben könnte nur noch davon getoppt werden, daß David Garrett (oder wahlweise Adrian Paul, Alex O´Louglin oder Marc Dacascos) vor meiner Tür ständen und mich um meine Hand bäten *lach*

Liebe Grüße, Eure Ivy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen