aktuell:

aktuell:

Sonntag, 7. August 2011

Urlaubsabmeldung

Salut!

Ich geruhe euch mitzuteilen, daß ich mich vom Acker mache, die Beine in die Hand nehme, Fersengeld gebe, mich aus dem Staub mache und abhaue ....

1 herrliche Woche lang Schlösser-Sightseeing in le petit France.

Ich hoffe besseres Wetter zu haben als hier und vor allem erwarte ich viele neue Eindrücke :-)
Bestimmt wird das eine oder andere Foto seinen Weg auf meinen Blog finden ... und sei es nur als Beweis, daß ich tatsächlich dort war ;-)

Liebe Grüße, Ivy

Kommentare:

  1. NA sowas..ich komme zurück und Du haust ab.
    Dabei habe ich mich gerade bei Facebook angemeldet, weil die ganze Irish Szene darüber Termin macht..... Sarah ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Adios - hab ne schöne Zeit und komm gesund wieder :-) Freue mich auf Fotos!

    AntwortenLöschen