aktuell:

aktuell:

Montag, 1. August 2011

Zur Lieferbarkeit von "Ghost Lover" : Erste Fotos zu meiner Ghost Lover-Seife....




Rezept aus Claudia Kaspers Buch "Seite 159"
(Soja, Palm, Kokos, Kakao, Rizinus), Flüssigkeit 500 g. Wasser, 200 g Sahne.
Die braunen Punkte sind ungelöster Pulverkaffee.
Außerdem: 1 TL Honig
Der rosa gefärbte Teil ist ohne Honig.
Beduftet habe ich die Blockseife mit Eau de Cologne-Mischung von Seite 102, allerdings ohne Bergamotte, stattdessen Litsea.

Die Einzelförmchen-Seife wurden mit 1 Tl pulverisierten Rosenblüten und 30 g behawe Rose PÖ und Pigmenten gemischt.

Ich habe quasi einen Teil "Marcus"-Seife und einen Teil "Ella"-Seife hergestellt ;-)

Hinterher ist mir eingefallen, daß Salamieseife ein cooler Gag gewesen wäre - den zu verstehen man das Buch kennen muß ;-) - aber ich hätte eh´ nicht gewußt, wie ich die beduften hätte sollen ..... ;-)


Hier noch der Link zu Amazon und "Ghost Lover"

Arriverderci, Amigas! ;-)

Eure Ivy Paul

1 Kommentar:

  1. die Seife sieht göttlich aus und ich bin überzeugt, sie duftet auch so. Die Cologne-Seife würde ich gerne probieren ... ;-) In wenigen Tagen bekomme ich das Buch zur Seife. Bin schon sehr gespannt ...

    AntwortenLöschen