aktuell:

aktuell:

Dienstag, 4. Oktober 2011

Ivy Pauls Antenne Bayern - Interview

Hallo ihr Lieben,

hier ist er also, der hörbare Beweis, für alle, die es am Donnerstag, 29.08.2011 nicht mitbekamen:

Das Interview und die vertonte Leseprobe zu meinem "Ghost Lover" :-)

Ivy Paul bei Antenne Bayern

In den Hauptrollen:

Erzähler : Florian Weiß

Marcus Stapleton : Stefan Meixner

Ella Francke : Ivy Paul

Ich hoffe, ihr genießt es ebenso wie ich!

Jetzt müssen die Moderatoren natürlich alle meine folgenden Bücher kaufen ..., zur Kontrolle, ob sie mich inspiriert haben ;-)

Liebe Grüße, eure Ivy

PS: Eine weitere Leseprobe gibt es natürlich auch auf der Plaisir d`Amour-Verlagsseite!

Kommentare:

  1. Liebe Ivy,
    ich würde gerne reinhören, aber irgendwie kommt da bei mir kein Ton und es läuft auch keine Zeitleiste.
    Gruß
    Aveleen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivy Paul,
    habe mich köstlich amüsiert! Das Interview hat wirklich Spaß gemacht *lach*
    Geneigte Grüße sendet Dir
    Happy End Bücher (Ka)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aveleen,

    ganz oben auf der Seite? Siehst Du da nichts???? Diesen orangen Pfeil? Von alleine läuft es bei mir auch nicht los ...

    LG, Ivy


    Liebe Ka,

    :-) Danke!!!!
    In echt war es sogar noch viel besser :-)

    LG, Ivy

    AntwortenLöschen