aktuell:

aktuell:

Freitag, 7. Oktober 2011

Ivy Pauls erste Lesung: 18.11.11

Hallo meine Lieben,

endlich ist es soweit!

Ich kann mit Freude den Termin meiner ersten Lesung bekannt geben:

Am 18. November 2011 um 20.00 Uhr  im Kosmetikstudio Beauty One, Augsburg

liest Ivy Paul aus ihrem erotischen Debütroman "Ghost Lover".

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Erlebt die romantische Sinnlichkeit des Romans und erwartet gespannt eine erste Leseprobe aus meinem demnächst erscheinenden, zweiten Roman!

Stellt mir Fragen, die ihr schon immer an eine (erotische) Autorin loswerden wolltet!


Kartenvorverkauf und Reservierung:

Beauty One
Konrad-Adenauer-Allee 13 (Nähe HBF - Königsplatz)
86150 Augsburg

Tel. 0821 - 3 19 75 40

Eintrittspreis: 8,- Euro (Begrüßungsdrink inkl.)

Ich freue mich über euer Erscheinen!

Liebe Grüße, Ivy Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen