aktuell:

aktuell:

Samstag, 26. November 2011

Ein Woche entfloh ....

Hallo ihr Lieben,

eine Woche ist wieder vorrüber.
Und was habe ich geschafft? NIX!
Völlig enthusiastisch hatte ich den Vorsatz, mein 3. Manuskript zu beenden, neue Interviews zu verfassen und nebenbei noch eine Top-Hausfrauen-Performance hinzulegen.

Das einzige, das mir gelungen ist, ist eine Laune zu entwickeln, die mich zusätzlich demoralisiert!
*grummel*
Falls irgendjemand ein paar Tipps zur Steigerung der Produktivität sowie zur Stimmungsaufhellung parat hat, bitte die Kommentarfunktion nutzen!

Versteht sich von selbst: Keine illegalen, gesundheitsschädlichen oder unmoralischen Vorschläge ;-)

Liebe Grüße, Ivy

Kommentare:

  1. Liebe Ivy,

    ich hätte da nur unanständige, moralisch nicht einwandfreie Ideen. ;-)

    Diese Tipps sind zwar für Männer, aber wenn Frau sie für sich entsprechend anwendet, hat der Mann und demzufolge ja auch die Frau Spaß daran. Musst du nur noch deine Kids gut mit Arbeit versorgen, damit sie nicht stören. ;-)

    http://www.menshealth.de/love/sex/was-sich-frauen-wirklich-wuenschen.203411.htm#7

    Herzlich Aveleen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aveleen,

    *gacker*
    Ich bin doch grade allein, also ohne Mann....
    Da müßte ich ja erst mal einen von der Straße aufgabeln - und ich bin anspruchsvoll.

    Liebe Grüße, Ivy

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nur Ghost Lover Ivy , vielleicht hilft er Dir

    AntwortenLöschen
  4. Aaaalllso...seit dem Wochenende brennt ja nun eine Kerze. Weihnachten und Adventszeit sind zwar anstrengend, aber es hat auch was.
    Nimm dir einen Nachmittag richtig frei und back mit den Kids Plätzchen, schmeiß Weihnachtslieder rein und schmückt das Haus. Und dann warte auch mein Päckchen :-)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. :-)

    Nachdem ich von einer ominösen Lesemieze ;-) eine super-duper Rezi zu meinem Ghost Lover bekommen habe, bin ich wieder obenauf *ggg*
    Maximale Ivy-Power voraus!!!!!!!!!!!!

    Die Woche wird noch am MS Nr. 3 gewerkelt und dann gehe ich in Weihnachtsurlaub mit: Plätzchen backen usw. *g*

    Liebe Grüße, Eure Ivy

    AntwortenLöschen