aktuell:

aktuell:

Freitag, 18. November 2011

Heute abend: Lesung mit Ivy Paul / 20.00 Uhr Beauty One Kosmetikstudio, Augsburg

Hallo ihr Lieben,

so, der Countdown läuft!

Knapp 12 Stunden, dann ist es soweit! Meine erste Lesung!
Noch hält sich die Aufregung in Grenzen.
Bin vorbereitet. Die Kleider liegen bereit, Schminkpinsel und Fön ebenfalls. Unterlagen genauso.

Ich freu mich total und bin sehr neugierig auf heute abend!

Ich habe im Vorfeld ein paar Lesungen besucht (Aveleen Avide, Axel Gora und Oliver Pötzsch) und habe analysiert, wie diese ihre Veranstaltungen durchgeführt haben.
Sicher werde ich das Rad nicht neu erfinden, aber ich werde versuchen, daß es meine Gäste ebenso fasziniert und begeistert, wie sie es sich erhoffen. (und ich mir ebenfalls :-) )

Auf jeden Fall kann ich versprechen, daß ich mich vorbereitet habe :-) Zu Schulzeiten hatte ich nie Blackouts vor Prüfungen und hoffe, nicht jetzt damit anzufangen ;-)

Ich freue mich auf jeden Fall auf meine erste Lesung und hoffe, daß ihr euch Zeit nehmt und vorbeischaut!

Liebe Grüße, eure Ivy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen