aktuell:

aktuell:

Freitag, 11. November 2011

Ivy Pauls erotische Lesung am Freitag, den 18.11.11 um 20.00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

so, bald ist es soweit.

Der Termin meiner ersten Lesung nähert sich in Riesen-Schritten!

Ich möchte nicht zuviel verraten, doch - einmal davon abgesehen, daß ich da bin, ;-) wird es für jeden Gast ein kleines Begrüßungsgeschenk vom Kosmetikstudio geben.

Zudem werden ein - zwei Autorenkollegen kommen - sofern nichts dazwischenkommt :-)

Hier noch einmal alle Details:


Am 18. November 2011 um 20.00 Uhr im Kosmetikstudio Beauty One, Augsburg



liest Ivy Paul aus ihrem erotischen Debütroman "Ghost Lover".



Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.



Erlebt die romantische Sinnlichkeit des Romans und erwartet gespannt eine erste Leseprobe aus meinem demnächst erscheinenden, zweiten Roman "Tigerlilie"!



Stellt mir Fragen, die ihr schon immer an eine (erotische) Autorin loswerden wolltet!





Kartenvorverkauf und Reservierung:



Beauty One

Konrad-Adenauer-Allee 13 (Nähe HBF - Königsplatz)

86150 Augsburg



Tel. 0821 - 3 19 75 40



Eintrittspreis: 8,- Euro (Begrüßungsdrink inkl.)



Ich freue mich über euer Erscheinen!


Bitte ruft doch im Kosmetikstudio an und meldet euch an - damit sie dort wissen, wieviele Stühle wir hinstellen dürfen! :-)

Liebe Grüße, Ivy Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen