aktuell:

aktuell:

Montag, 21. November 2011

Aveleen Avides Mitschnitte und Bericht zu meiner ersten Lesung am 18.11.11

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier einen besonders schönen Link zu einer Seite, die euch bestimmt gefallen wird.

Die bekannte Erotik-Autorin Aveleen Avide veranstaltet selbst immer wieder prickelnd-amüsante Lesungen und ich hatte das große Vergnügen, sie als Gast (warum gibt es kein weibliche Entsprechung dafür?) zu meiner Lesung locken zu können :-)

Link zu Aveleen Avides Bericht zu meiner ersten Lesung und Video-Mitschnitte!

Die Qualität der Mitschnitte ist toll!

Das erste Video ist ein längerer Mitschnitt aus "Ghost Lover", das zweite ein Stück aus meinem demnächst erscheinenden historischen Erotikroman "Tigerlilie", der zur Zeit des Regency spielt und als Hauptpersonen einen Halbchinesen und eine englische Lady aufbietet ;-) .

Ich kann nur noch einmal betonen: Es wird nicht meine letzte Lesung gewesen sein. :-)

Ich bin wohl tatsächlich eine kleine Rampensau (in Rosa und mit Glitter) :-)

Liebe Grüße, Eure Ivy

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ivy,

    du kleine Rampansau du. ;-)))
    Zu Gast: Gästin würde doch auch mehr als doof klingen. Gelle. ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichen Gruß
    Aveleen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aveleen,

    *lach*
    Danke!
    Falls Du hier reinkuckst: Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Ivy

    AntwortenLöschen