aktuell:

aktuell:

Freitag, 4. November 2011

Überarbeitungen

Hallo,

ich bin ja noch recht frisch im Autorengeschäft, von daher bin ich bestimmt noch euphorisch was jegliche Aspekte des Autorendaseins betrifft. :-)

Ich liebe es, abends um 21.00 Uhr sagen zu können: Ich setze mich noch mal ran .... und hocke dann bis 2 Uhr nachts an meinen Geschichten und muß keine Panik vor dem nächsten Morgen haben, weil ich übermüdet in die Arbeit trotten muß.
Meinen Raubosauriern ist zum Glück egal, ob ich Augen habe wie Kermit der Frosch und ihnen Marmeladen-Pausebrote schmiere und beim Frühstück die Leberwurst-Brote vorsetze. ;-)

Und ich liebe es durch das Lektorat auf Macken im Text aufmerksam gemacht zu werden und nicht erst durch die Leser im fertigen Buch *schock*

Die letzten Tage hatte ich meinen "Tigerlilie" in den Klauen. Die Lektorin ging mit spitzer Feder drüber und hat gnadenlos alle Schwachstellen aufgedeckt *freu*. Ich hoffe, es wurden keine übersehen :-)

Damit nähert sich die Veröffentlichung wieder einen Schritt :-).

Als nächstes müßte das Cover anstehen. Das ist ebenfalls stets ein Highlight im Autorendasein :-)

Die Plaisir d´Amour-Cover sind einfach der Hammer! Ich bin ehrlich ganz verliebt :-)

Und ich kann nur immer wieder erwähnen: Ich fände einen Cover-Kalender echt den absoluten Knüller!

Liebe Grüße, Ivy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen