aktuell:

aktuell:

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ein Weihnachtsgeschenk für Fans, Gönner, Interessierte und Neider

Hallo meine Lieben,

rechtzeitig zum Fest der Liebe hat mich das dringende Bedürfnis überrollt, euch auch nächstes Jahr mit Lesungen von mir zu beglücken.

So verkünde ich mit großer Freude, daß ich am

23. Februar 2012 ab 20.00 Uhr
im

Heiliggeiststrasse 6
80331 München
Telefon:+49(0)89/21 99 48 70
Fax:+49(0)89/22 40 17
E-Mail : sr@restaurant-ludwigs.de
eine erotische Lesung abhalten werde:

Erotisches und Sinnliches rund um die schönste Sache der Welt.
Ivy Paul entführt euch mit charmanten Plaudereien in die Welt der Lüste und liest aus ihren aktuellen Romanen "Ghost Lover" und "Tigerlilie".

Passend dazu wird es die Möglichkeit geben, ab 19.00 Uhr ein ausgewähltes Menü aus der hervorragenden Küche des Ludwigs zu genießen. (Menü und Preise folgen ...)

Ich freue mich über Euer zahlreiches Erscheinen! Zückt die Terminkalender und kreuzt euch den 23.2. dick und rot an.

Liebe Grüße, Eure Ivy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen