aktuell:

aktuell:

Freitag, 23. Dezember 2011

Seiten-Zähl-Challenge 2012

Hallo meine Lieben,




Bella von Bella´s Wonderworld hat auf Facebook zu einer witzigen Challenge geladen:

Die Teilnehmer stecken sich bis zum 31.12.2012 das Ziel einer bestimmten Anzahl von SEITEN, die gelesen und rezensiert werden müssen.

Da ich zwar eine anerkannte Bücherfresserin bin = Mittwoch mit der "Anwaltshure 4" von Helen Carter angefangen, gestern abend fertig geworden ;-) - alltags-, berufsbedingt aber nicht unbedingt wirklich VIEL lese neuerdings, habe ich mir das Ziel von

10.000 Seiten

gesetzt.
Ich denke mal MEHR zu lesen und zu rezensieren ist erlaubt ;-)

Ich freue mich, mal bei so was (irr-)witzigem mitzumachen. Das ist genau mein Ding!
Außerdem hilft es, mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) zu reduzieren!

Bitte schaut auf die rechte Seite meines Blogs: Dort gibt es eigens eine Seite zum Thema: Ivy Pauls Seiten-Zähl-Challenge 2012 (powered by Bellas Wonderworld)

Liebe Grüße, Ivy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen