aktuell:

aktuell:

Samstag, 4. Februar 2012

Erotische Lesung am 23.Februar im Restaurant Ludwigs, München

Erotisches und Sinnliches rund um die schönste Sache der Welt.
Ivy Paul entführt euch mit charmanten Plaudereien in die Welt der Lüste und liest aus ihren aktuellen Romanen "Ghost Lover" und "Tigerlilie".



Passend zum Thema des Abends kredenzt das Ludwigs ein deliziöses Menü - ab 19.00 Uhr (bitte vorbestellen!):


 Prosecco Mandarine
****
Lachs-Lotte-Carpaccio
****
Rosa gebratene Entenbrust an Bandnudeln
****
Schokoladentörtchen

für EUR 23,-

Vorbestellung bis spätestens 19.02.12 erforderlich

(am Abend der Lesung nur noch Bestellung a la Carte möglich)

Erotische Lesung ab 20.00 Uhr:
Eintritt: 8,- Euro
zzgl. Getränke und Speisen

Gerne signiere ich euch meine Bücher - ich werde einige im Gepäck haben :-) und anschließend ein bißchen Zeit zum Plaudern ebenfalls.





Ich freue mich über euer zahlreiches Erscheinen! Idealerweise reserviert ihr, denn es gibt nur 20 Plätze!

Voranmeldung:

Restaurant Ludwigs
Heiliggeiststraße 6, Tel: 089 21994870, München
oder

1 Kommentar:

  1. Hi Ivy,
    ich möchte schon mal reservieren. :-) Mit Essen versteht sich. :-)
    Herzlich
    Aveleen

    AntwortenLöschen