aktuell:

aktuell:

Montag, 27. Februar 2012

Erste Reaktion auf die "Tigerlilie"

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich so :-D, ich habe die erste Reaktion einer Leserin zu meiner "Tigerlilie" erhalten:

So bin gerade mit deinem Buch fertig geworden und was soll ich sagen....................................................................................bin restlos begeistert einfach klasse und sei mir nicht böse es ist noch besser als dein erstes Buch (ist auch gut aber das ist genial schön).......ich ziehe mein Hut vor Dir und freue mich schon sehr auf dein 3 Buch!!
:-D

Und die nächste Lesung ist auch schon in Planung. *lach* Dabei habe ich noch nicht mal den Bericht der letzten im Ludwigs verfasst ;-)

Liebe Grüße, Power Ivy ;-)

1 Kommentar:

  1. OH man, ich werde immer neugieriger :) deinen Ghost Lover hab ich ja sofort geiebt... nun bin ich auf dein neuestes Werk sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen