aktuell:

aktuell:

Mittwoch, 29. Februar 2012

Nach der Lesung ist vor der Lesung ....

Hallo meine Lieben,

in der Euphorie nach meiner Lesung im Ludwigs habe ich mich im Augsburger Raum umgesehen, nach einer ähnlich stilvollen Umgebung, mit gutem Essen, kurz gesagt: intim und ansprechend.

Mein erster Volltreffer war/ist die Nudelmanufaktur .
Was soll ich sagen? Ich komme eben von einer ersten Besprechung mit dem Chef der "Nudelmanuktur" zurück :-D.

Laßt es mich mit den Worten Hannibals (A-Team) ausdrücken: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"

Mitte April - voraussichtlich Samstag, der 14. April - werde ich meine nächste "EROTISCHE LESUNG" abhalten.
Ihr dürft euch auf einen Abend mit sinnlichen Gaumenfreuden aus der Küche der "Nudelmanufaktur" freuen, erotische Plaudereien, heiße Erotikszenen aus "Ghost Lover" und "Tigerlilie" und - hoffentlich - phallisch gefaltete Servietten auf den Tischen *gacker*

Ein Event, das ihr euch um keinen Preis der Welt entgehen lassen solltet - wenn schon nicht wegen mir, dann um das deliziöse Essen des Restaurants zu genießen!

Liebe Grüße, eure Ivy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen