aktuell:

aktuell:

Mittwoch, 28. März 2012

Supertolle Rezis für meine "Tigerlilie"

Hallo meine Lieben,

ich war eine sehr faule Bloggerin die letzte Zeit. Sorry.
Wirklich untätig war ich jedoch nicht, denn ich habe fleißig geschrieben, überarbeitet und Exposes erarbeitet. Und einige tolle Interviews warten darauf hier veröffentlicht zu werden. :-)

Doch als erstes in eigener Sache:

Einige Leserättinnen haben meine "Tigerlilie" rezensiert:

Nicole von Cinema in my Head war restlos begeistert. Was mich besonders freut: Sie war anfangs skeptisch, ob ihr die Story gefallen könnte. Nicole ist ein Fan der ersten Stunde, wenn ich so sagen darf. Sie hat mich auch schon interviewt. Das Interview findet ihr auf ihrem wirklich schönen, interessanten Blog :-)

Lesemieze hat meine Tigerlilie nicht minder begeistert gelesen. Auch ihr Blog ist sehr schön gestaltet und informativ :-)
Lesemieze ist eins der wirklich bösen Mädchen (und Jungen), zu denen ich mich auch zähle :-)
Eine tolle Truppe :-D


Ka von Happy End Bücher hatte ebenfalls Zeit, Lust und Muße und nahm "Tigerlilie" auseinander. Auch ihr gefiel mein Zweitling sehr gut. 4 von 5 Lesepunkten. *jubel*
Happy End Bücher ist ein ausgesprochen umfangreicher Blog. Und der einzige, den ich aus vor-Autorinnenzeiten kenne. Lustig, wer hätte gedacht, daß ich selbst in die Hall-of-Fame von Happy End Bücher aufgenommen werde :-) und das so positiv *freu*

Euch allen: Danke! :-D Es macht mich sehr glücklich euren (Lese-)Nerv treffen zu können :-)

Falls ihr euch über das abrupte Ende dieses Posts wundert: Der Alltag ruft - laut und dringend ;-)

Liebe Grüße, Ivy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen