aktuell:

aktuell:

Montag, 5. März 2012

Vorankündigung: Meine nächste Lesung: 14.04.12 in der "Nudelmanufaktur", Augsburg

Hallo meine Lieben,

wie ich bereits ausplauderte, habe ich just nach meiner letzten Lesung eine neue Lesung anvisiert. Ich hatte eine besondere Location gesucht. Exquisit und fein - wie meine Bücher.
Fündig wurde ich in Stormanns Nudelmanufaktur "delicat.essen".

Und somit kann ich freudig kundtun, daß ich am 14.04.12 dort meine nächste Lesung abhalten werden!

Frank Stormann war so nett mir bereits das Menü zu mailen:

- mit Guarana gebeizte Jacobsmuscheln und Wildlachs im Mosaik -
- scharfe Kalbsravioli mit Damiana gewürzt auf Mandel-Spargelgemüsen -
- Yohimbe-Ananas-Sorbet und Flan von Grand-Manier und Kolanuss -

Ein wahrhaft erotisches Menü! Und dann noch meine Lesung dazu ...

45,- Euro inkl. der Lesung.


Nudelmanufaktur delicat.essenAm Perlachberg 8
86150 Augsburg

Tel: 0821 4208211
Fax: 0821 4208212
E-Mail: info@delicatessen-augsburg.de

Liebe Grüße, eure Ivy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen