aktuell:

aktuell:

Samstag, 28. Juli 2012

"Die Geisel des Chinesen" ist endlich erhältlich!

Hallo meine Lieben,

nachdem ich meinen Blog lange ruhen ließ, kann ich heute gleich eine Freudenbotschaft verkünden:

Mein neuester Erotikroman "Die Geisel des Chinesen" ist ab sofort als Ebook erhältlich!

Hier der direkte Link zu Plaisir d´ Amour

Demnächst könnt ihr den Roman auch als Taschenbuch ordern. Hier verlinke ich jetzt einfachheitshalber nur mal Amazon.
Selbstverständlich könnt ihr das Taschenbuch auch bei jedem anderen Online-Buchhändler erwerben.
Sogar odern im Buchladen eures Vertrauens sollte kein Problem darstellen. Meines Wissens gehört es zum guten Service eines Ladens um die Ecke, daß sie ihren Kunden solche Dinge auch mal bestellen. ;-) (Ist zumindest meine Erfahrung.)

Und damit ihr schon mal an Ort und Stelle einen Eindruck vom Cover erhaltet:


Ist es nicht der Hammer? Ich kann es kaum erwarten, das Buch in Händen zu halten!

Liebe Grüße, Ivy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen