aktuell:

aktuell:

Donnerstag, 16. August 2012

Erotische Lesung im Hotel Waldsee, Lindenberg i. Allgäu

Hallo meine Lieben,

lange Zeit war es ruhig hier ;-)

Das soll sich wieder ändern. Und damit ihr wißt, daß ich hinter dem Bildschirm nicht untätig war, gleich eine gute Nachricht für all jene unter euch, die im Allgäu beheimatet sind oder dort zur richtigen Zeit Urlaub machen:

Am 28. September lese ich im wunderschönen Ambiente des Hotels Waldsee
 eine meiner „erotischen Lesungen mit aphrodisischen Köstlichkeiten aus der dortigen Hotelküche“

Laßt euch entführen in die erotische Welt der "Geisel des Chinesen"
Wie immer dürft ihr eine gut gelaunte Ivy Paul mit charmanten Plaudereien und frivolen Informationen erwarten....
...
Ein Abend voller Sinnlichkeit und unerwarteter Höhepunkte!
 
Selbstverständlich habe ich einen Stapel meiner Romane "Die Geisel des Chinesen", "Tigerlilie" und "Ghost Lover" im Gepäck.

Ivy Paul, Buch und Handlung und das Hotel Waldsee, Lindenberg im Allgäu freuen sich über euer Erscheinen!
 
Liebe Grüße, Ivy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen