aktuell:

aktuell:

Montag, 8. Oktober 2012

Lesung in Lindenberg im Allgäu

Hallo meine Lieben,

wie versprochen der Bericht über meine Lesung im Hotel Waldsee in Lindenberg:

Jeder, der schon einmal verreisen durfte, weiß, wie schön es sein kann, endlich anzukommen und dann auch noch an einem Ort, der den Wünschen und Vorstellungen entspricht - oder sie gar übertrifft. In meinem Fall war es so.
Nicht nur, daß das Hotel absolut traumhaft an einem kleinen See gelegen war, nein, am Abend flutete herrliches Abendrot durch das riesige Panoramafenster in meinem Rücken.
Das Essen war deliziös, der Raum entführte die Gäste in vergangene Zeiten - wie ihr auf den Fotos sehen könnt und die Chefin (dem Chef begegnete ich leider nicht) und die Angestellten erwiesen sich als zauberhaft.

Wie immer las ich unterschiedliche Szenen aus meinen Büchern. Und wie immer klebten die Zuhörer an ihren Plätzen während ich las.

Der krönende Abschluß des Abends war das Avocado- und Cassis-Sorbet. Zwar habe ich den Küchen-Hotelchef nicht um das Rezept bitten können, doch auf Chefkoch habe ich eines gefunden, das ausprobiert werden wird - bei Gelegenheit. ;-)

Liebe Grüße, Ivy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen