aktuell:

aktuell:

Mittwoch, 10. April 2013

Menagé à troi in Augsburg



Hallo meine Lieben,

ist der Flyer nicht wunderbar geraten? :-D

Die liebe Vivian Hall hat ihn für unsere Lesung Menage a troi gestaltet. Zusammen mit Aveleen Avide und Vivian Hall werde ich, Ivy Paul (ja, dies zu erwähnen ist wichtig, denn ab Mai bin ich auch als Lynn Carver in der Bücherwelt vertreten ;-) ) in Augsburg lesen.

Ein besonderes Schmankerl darf ich euch schon verraten: Es ist uns gelungen, einen talentierten Gitarristen zur musikalischen Unterstützung zu engagieren.

Euch erwartet also ein prickelnd, kuschliger Abend bei Gaumen- und Ohrenschmaus.

Obendrein, drei zum Preis von einer. Wer kann da schon "nein" sagen?
Niemand, also erscheint zahlreich und vergesst nicht, euch anzumelden! (0151-23980283 oder per Mail: ivy.paul@ymail.com )
Wir freuen uns auf euch!


Ich darf noch einmal die Daten bekannt geben:

Dienstag, 23. April 2013, um 18.30 Uhr im
Restaurant Grill‘n Chill,
Max-von-Laue-Str. 16 (Am Kobelweg), in 86156 Augsburg
 
Eintritt: 10 Euro (Essen und Getränke Selbstzahler).
 
Bei der Lesung wird je ein Exemplar der Autorinnen zum Gewinnen zur Verfügung gestellt (Purpurne Lust, Ghost Lover und Family Affairs).
 
Essen à la carte: 18.30 Uhr
Lesung 20.00 bis 21.30 Uhr (während der Lesung werden keine Bestellungen entgegengenommen bzw. verteilt.)
 
 
Liebe Grüße, Ivy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen