aktuell:

aktuell:

Samstag, 18. Mai 2013

Lynn Carvers "Goryydon-Saga 1 - Der Zauberspiegel"

Hallo meine Lieben,

mein Alter Ego "Lynn Carver" hat bekannterweise einen Fantasy-Roman verfasst, der nun lieferbar ist.
Vorerst als Ebook:
Gegen Ende des Monat Mais auch als Taschenbuch bestellbar und - jetzt kommt´s - aktuell läuft auf Lovelybooks - Der Plattform für Leseratten, Buchmäuse und Schreiberlinge eine Bewerbungsrunde zu einer Leserunde ab dem 26.05.

Wie immer spendiert Bookshouse Ebooks und obendrein gibt es von mir 1 signiertes Taschenbuch (ab 50 Teilnehmern gibt es ein 2. Taschenbuch mit Widmung) und zu jedem Taschenbuch eine Überraschung. Außerdem werden unter den Teilnehmern der Leserunde 10 Cover-Postkarten mit persönlicher Widmung verlost :-)
Und am Ende der Leserunde könnte es eine Überraschung geben .... wenn es so klappt, wie ich es mir vorstelle ....

Hier der Link zur Bewerbung: Leserunde - Bewerbung für "Goryydon-Saga - Der Zauberspiegel"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen