aktuell:

aktuell:

Sonntag, 2. Juni 2013

Fantasy-Lesung in Augsburg .....

Hallo meine Lieben,

lasst euch verzaubern!

Spiegelträume

Fantasy-Lesung

am

11. Juni 2013

um

19.00 Uhr

 

Restaurant Edelweiß, Lutzstr. 10, 86157 Augsburg

Kontaktdaten siehe unten


Nach dem es knisternd heiß vor geballter Erotik war, kühlen wir uns nun ab und tauchen in sphärischen Höhen und fantastische Welten ein....

Begleitet uns hinter die Schleier der Wirklichkeit, tretet durch die Spiegel und nehmt Platz in unseren Träumen.

Bei einem wahrhaft FANTASTISCHEN Menü aus der feinen Küche des Restaurant Edelweiß verzaubern euch ......

.......

 

Menü:

 
Aperitif: Gewürzter Zaubertrank
Vorspeise: Drachenflügel auf Sumpfgras
Suppe: Kräutertrank im Glas mit Zwergenkraut auf Weizenscheiben
Hauptspeise: Wildes Federvieh
Nachspeise: Feenpüree mit Biss.


Nicht eine, nicht zwei, nein, DREI Autorinnen entführen euch diesmal in die Welt der Fantasy-Literatur. Folgt uns und tretet mit uns durch die Spiegel und erlebt Welten und Träume, die ihr noch nicht kanntet!

Ein unterhaltsamer Abend bei Essen, Trinken und Musik, dazu lesen die Fantasy-Autorinnen Juliane Seidel, Lynn Carver und Tanja Meuer aus ihren aktuellen Romanen.

Die Eintrittsgelder gehen komplett an die Elterninitiative krebskranke Kinder - Lichtblicke e.V. Bitte aufgrund begrenzter Plätze
Voranmeldung im Restaurant.
Tel.: 0821-65039-41 od. reservierung@restaurant-edelweiss.eu
oder 
direkt bei mir: Ivy Paul aka Lynn Carver, Handy-Nr. 0151-23980283
 
 
Liebe Grüße, Lynn Carver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen