aktuell:

aktuell:

Sonntag, 2. Juni 2013

Meine Leserunde auf Lovelybooks

Hallo meine Lieben,

wie ihr - hoffentlich - mitbekommen habt, ist im Mai mein Fantasy-Roman "Goryydon-Saga 1 - Der Zauberspiegel" bei bookshouse erschienen.


Bei diesem wunderbaren Cover muß man doch einfach zugreifen. Oder?

Und nicht nur, dass der "Zauberspiegel" als Ebook bereits erhältlich und kurze Zeit später auf euren Festplatten liegen kann, nein, es gibt auch eine Leserunde dazu auf Lovelybooks, die ich begleite. Die Bewerbungsrunde mit den Verlosungen ist zwar bereits beendet, doch *Trommelwirbel* für die eifrigsten Teilnehmer der Runde habe ich eine Überraschung in petto!

Mal ehrlich: ICH liebe Überraschungen :-D

Seid gespannt, seid neugierig und ... werdet Teilnehmer der Leserunde!

Liebe Grüße, Ivy aka Lynn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen