aktuell:

aktuell:

Sonntag, 23. Juni 2013

Und es folgt: Die nächste Lesung ....

Hallo meine Lieben,

nach der Lesung ist vor der Lesung und so ....

Ich tue kund um zu wissen:

Ivy Paul and friends proudly presents:

"Nachtgeschichten"


Innovativ, kreativ in idyllischer Atmosphäre bieten wir euch eine zwanglose Lesung mit verschiedenen Autoren:

Ivy Paul, Aveleen Avide und Axel Gora, der Herausgeber des Romans "Enjokosai" werden voraussichtlich teilnehmen.

Ich hoffe auf die Teilnahme weiterer Autoren.
Willkommen sind ALLE Autoren, egal ob Verlagsautor, Selbstverleger oder Hobbyautor.

Meldet euch, wenn ihr Lust habt!

Voraussetzung ist lediglich: Textprobe von 1000 Wörtern an mich per Mail (ivy.paul@ymail.com)

Das Ganze wird in der Gaststätte von Oki Kalkan und Daniel Wünsch stattfinden.
Die beiden führten bislang das Fegefeuer in Augsburg, das leider, leider seine Pforten zum 30. Juni 2013 schließen muß.

Wie dem auch sei, die Lesung findet am 19. Juli statt. Einlaß ist um 18.00 Uhr, Beginn der Lesung gegen 19.30 Uhr.


Die Küche der "Volksfestwiese" wird geöffnet sein und da ich bereits den absolut fantastischen Biergarten besuchte, kann ich euch verraten, dass das Essen Augenweide und Gaumenschmaus zugleich ist ...

Im Gegensatz zu meinen letzten Lesungen wird es aber kein Menü geben (voraussichtlich).
Ihr könnt a la Carte essen ... oder auch nur etwas trinken ;-)

Liebe Grüße, eure Ivy aka Lynn und Jo ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen