aktuell:

aktuell:

Dienstag, 16. Juli 2013

Coming soon ... Lustnebel

Hallo meine Lieben,

kaum habt ihr die "Masken der Begierde" von mir in greifbarer Nähe, gibt es schon eine neue Vorankündigung:

Mein "Lustnebel" - ein Erotikroman mit düsterem Touch erscheint im Herbst beim Erotikverlag meines Vertrauens: Plaisir d´Amour:

Lustnebel von Ivy Paul


Einmal ausbrechen aus dem starren Korsett der Konventionen und viktorianischer Moral ...
Für Claire Salinger endet der Ausflug zu einer Sexorgie im berüchtigten Hells Fire Club mit dem Tod, während ihre Begleiterin Rowena sich in der Ehe mit dem sinnlichen Chayton Bannister, Marquis of Windermere, wiederfindet. Der indianischstämmige Chayton weckt ihre Lust, doch gleichzeitig zweifelt Rowena an seiner Integrität. 
Nach einem Anschlag auf Rowenas Leben verfrachtet Chayton sie auf seinen heruntergekommenen Landsitz am Lake Windermere. Unter den Dorfbewohnern gilt er als Dämon und Rowenas Freundin Alice fürchtet Chayton. 
Wird Rowena die Rätsel um Chayton und den Mord an Claire aufklären? Oder verfolgt der Mörder sie nach Windermere - ist ihr bereits nah? Näher gar, als ihr lieb sein kann? 


Ein ausgefeiltes MS, düstere Handlung, keine Perspektivwechsel .... heiße Lust und drohende Gefahr ..
Ein Cocktail, der süchtig macht ...

Ich wünsche euch vorab schon viel Spaß damit!

Um euch die Wartezeit zu versüßen, wird es immer wieder Lesepröbchen, Anekdötchen etc. rund um den Roman geben ;-)

Liebe Grüße, Ivy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen