aktuell:

aktuell:

Donnerstag, 19. September 2013

Booklover Conference 2013 - Teil 3 - Das Ende ist nah ... Die Lösung all eurer drängenden Fragen....

Hallo,

wir nähern uns dem Ende meines Berichts über die BLC.

Natürlich gab es den Brunch am Sonntag.
Das Büffett war üppig. Der Kaffee heiß und bei entsprechender Verwendung von Zucker sogar süß. Manch einer von uns weinte bittere Tränen des Abschieds in seinen Kaffee und kompensierte dies mit noch mehr Zucker (auch ich.)

Es war toll. Es war unterhaltsam, lehrreich, lustig und ein bißchen versaut - man denke nur an André Wieslers Comedy zum Dinner am Samstag abend.

Doch wie so vieles im Leben ist auch die BLC 2013 von Dauer.



Wir lachten, wir schimpften, wir staunten, wir weinten und am Ende ...
gingen wir unserer Wege ...

... zurück in den Alltag.

Und was bleibt ist: Danke.

Danke an alle, die dieses Wochenende so besonders machten :

Die Organisatorin, das Hotel, die Vortragenden, die Teilnehmer(innen).

Danke! Schön war´s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen