aktuell:

aktuell:

Dienstag, 10. September 2013

Wußtet ihr schon?

Hallo ihr Lieben,

mal wieder Zeit für Eigenwerbung:

http://www.amazon.de/Der-Zauberspiegel-Goryydon-1-ebook/dp/B00CS3YPVW/ref=tmm_kin_title_1?ie=UTF8&qid=1378833542&sr=1-1



Stimmen zum Zauberspiegel:

... Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und absolut fesselnd. Sie hat sich den Genre angepasst und es macht einfach Spaß in Goryydon abzutauchen. ...

... Gerade der romantische Faktor, der zwar erst gegen Mitte des Romans so richtig zum Tragen kommt, wird vorallem die Herzen der Romantikerinnen höher schlagen lassen, denn die zarten aufkeimenden Gefühle der jeweiligen Personen sind so bittersüß, als das man gar nicht anders kann, als mit ihnen mitzufühlen und mitzuleiden. Dramatik ist auf jeden Fall ordentlich vorhanden. ...

... Mit "Der Zauberspiegel - Goryydon" ist Lynn Carver ein toller Einstieg in das Genre Fantasy gelungen. Wer Lust auf einen Ausflug in eine andere, mittelalterlich anmutende Welt hat, die von Magie beherrscht wird, sollte sich diesen 351 Seiten starken Roman gönnen. ...
Liebe Grüße, Ivy aka Lynn

1 Kommentar:

  1. Hallo Lynn/Ivy,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Es freut mich, dass dir die Rezension gefallen hat. Das Buch war schließlich eine super Vorlage dafür.
    Ich habe schon gesehen, dass der zweite Band inzwischen raus ist. Ich will ihn auch unbedingt lesen. Zur Zeit hab ich mich wirklich für die Leserunde beworben und hoffe auf etwas Glück, klappt es nicht, will ich mir das Buch trotzdem irgendwann besorgen.
    Ich hoffe du schreibst weiterhin so tolle Geschichte, denn ich lasse mich zu sehr in sie fallen. =)

    Ganz liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen