aktuell:

aktuell:

Dienstag, 18. März 2014

Irland meine Inspiration (+Playlist)

Meine Impressionen von Irland ... (Video)







Ich liebe Irland! Für mich das schönste Land der Welt!

Selbstverständlich war ich schon einige Male dort und mein demnächst erscheinender Roman "Aphrodites Söhne - Unsterbliches Verlangen" spielt sogar in Irland und an einigen Plätzen, an denen ich selbst schon war!



Ich hoffe, einige von euch können die Liebe und Begeisterung für ein Land, eine Kultur nachvollziehen.

Vielleicht mögt ihr euch in den Kommentaren äußern?

Ich würde mich freuen!



Ganz liebe Grüße, Eure Ivy ....

1 Kommentar:

  1. Ich muss immer an deine Bilder dazu denken, die du mir geschickt hattest *gg* Das Schwein und so. *hier werden mir gerade leider keine Bilder o.ä. angezeigt was eindeutig an meiner schlechten Verbindung liegt* ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen