aktuell:

aktuell:

Sonntag, 16. März 2014

Variete im Hubertushof ....




Hallo ihr Lieben, 

wieder mal ein Beitrag von mir ... 

Ich gelobe Besserung und werde wieder regelmäßig posten!

Als Einstieg erzähle ich von meinem gestrigen Ausflug in die Welt des Varietés: 

Miss Okinawa 
präsentierte
eine Reise durch die Welt des Varieté 

es war ein wunderschöner Abend mit Höhen und Tiefen. 

Im Ganzen gesehen lieferten die Beteiligten trotz einiger Stolpersteine (die Tontechnik! :-( ) eine tolle Show ab. 

Besonders gut habe ich mich über Baby Bubble amüsiert. Das Müncher Original lieferte einen Kalauer nach dem anderen und über den einen oder anderen konnte ich Tränen lachen. 

Kurz gesagt: Die nächste Show will ich mir auch wieder angucken :-) 

Liebe Grüße, Eure Ivy

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen