aktuell:

aktuell:

Samstag, 3. Januar 2015

Ein gutes neues Jahr 2015!!!!!!!!

Hallo ihr lieben,

euch allen noch nachträglich ein bombiges 2015!!!!!!!!!!

Ich hoffe ihr seid gut über den Jahreswechsel gekommen!

Meine Wenigkeit hat dieses Jahr endlich mal die Einladung zu einer - ich sag mal ungewöhnlichen - Silvesterparty angenommen gehabt.

Meine Kids und ich waren bei Bekannten, die mit dem halben Ort gemeinsam Silvester feiern. Die Kinder sind auf einem (ehemaligen) Bauernhof-Gelände herumgetobt oder haben sich in der Spielscheune verlustiert (ich hoffe der Junge, der sich das Knie aufgeschlagen hat, ist wieder heil und der Amputation entgangen ;-) Dem Geschrei nach hat´s das Bein in 1000 Fetzen zerrissen. Der wird später bestimmt mal Schauspieler - oder Fußballer.)
Und ich hoffe die Teenies, die sich an der Bowle vertan hatten (Ampelsystem, Kinder ;-) Grün = Kinder, gelb Autofahrer, rot = Alkoholiker und Beifahrer und andere Erwachsene), sind wieder nüchtern.
Wir Erwachsenen haben uns in uriger Scheunenatmosphäre wohlfühlen dürfen und am Büffet den Bauch vollgeschlagen, bis wir kaum noch in der Lage waren zum Silvesterkracher anzünden nach draußen zu walzen.

Am Ende bin ich dann doch früher als die anderen gegangen, aber ich ahtte auch den weitesten Weg ;-)

Kurz gesagt: Schön war´s :-)

Ich hoffe, ihr hatte eine ebenso tolle Silvesterfeier!

Liebe Grüße, Eure Ivy

1 Kommentar:

  1. Ein frohes Neues, liebe Ivy :)
    Jaaa, unser Silvester war recht nett. Raclette-Essen mit den liebsten, tollsten Nachbarn ever und danach mit dem Liebsten ins Neue Jahr...es war so schön, wie lange nicht mehr. Ich bin sonst immer sehr sehr melancholisch, traurig. Mir fehlt meine Familie, ich werde ständig dran erinnert, wie sehr meine Mutter an Silvester das Raketenhochjagen geliebt hat.... Nun ja...Kann ich nicht ändern!

    Aber es ist alles gut und das neue Jahr liegt vor uns! Machen wir das Beste draus!

    Alles Gute und noch viiiele tolle Ideen wünsch ich Dir!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen