aktuell:

aktuell:

Donnerstag, 17. September 2015

Alles neu macht der Herbst ....

Hallo ihr Lieben,

lang habe ich nichts mehr gepostet.
Nun ja, ihr kennt das vielleicht: Zuviel Arbeit, keine Lust, keine Ahnung was ihr schreiben könnt...

In meinem Fall war es auch eine gewisse Blog-Müdigkeit.
Eine Autorin, die einen Blog schreibt.
Na? Worüber wird sie wohl schreiben? Jaaa, richtig, über die Wirrnisse des Autorenlebens, über ihr Bücher, ihre Arbeit.
Aber ehrlich, da gibt´s bestimmt tausende, die bessere, interessantere Sachen schreiben über das Autoren-Dasein.

Ich habe lange überlegt, womit könnte ich meinen Blog mit Leben füllen?
Was bewegt mich - außer dem Schreiben - so sehr, reißt mich mit und erfüllt mich mit Leidenschaft, daß ich darüber berichten möchte?!

Wer mich näher kennt, ahnt es bereits ;-)
Kurz gesagt, ich habe etwas gefunden - auch weil ich immer wieder danach gefragt werden und um Tipps gebeten werde.

Behaltet den Blog im Auge, ich werde ihm in den nächsten Tagen neues Leben einhauchen :-)

Liebe Grüße, eure Ivy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen