aktuell:

aktuell:

Samstag, 14. November 2015

Aphrodites Söhne 3 - Unsterbliche Sehnsucht ist da!






Hallo meine Lieben,

endlich ist es soweit:

Der Abschlußband meiner Trilogie "Aphrodites Söhne" ist veröffentlicht - und zur Feier der Komplettierung der Trilogie wurde der Preis noch bis Montag zum reduziert und zwar für alle drei Teile:

Worum geht es in der Trilogie?

Ares, gelangweilt, weil die Menschen so gar nicht auf ihn angewiesen sind zur Kriegstreiberei, stachelt Aphrodite zu einer Wette an:
Was ist einem Mann wichtiger?
Der Kampf oder die Liebe?
Aphrodite hat natürlich eine konträre Meinung und sofort werden drei sterbliche Männer unterschiedlichster Epochen erwählt um den Beweis zu erbringen.
Um es spannend und fair zu gestalten, wissen die Männer nichts um ihre Bestimmung, werden nur über ihre Unsterblichkeit in Kenntnis gesetzt...








 "Unsterbliches Verlangen"
Verbannt nach Irland wegen eines öden Artikels über einen griechischen Bildhauer! Lorelai Grabinger nimmt den Auftrag nur widerwillig an - und dem ersten attraktiven Mann, der ihr über den Weg läuft, hält sie einen Vortrag über die pornografischen Kunstwerke des offenkundig notgeilen Bildhauers Mac Alexandros. Zu dumm, dass der attraktive Mann sich als Mac Alexandros herausstellt!
Verbissen versucht Lorelai die Vergebung des Mannes zu erringen, dessen heiße Küsse ihr Blut zum Kochen bringen. Mac erweist sich jedoch als extrem stur und nicht nur das: Jemand scheint es auf Loreleis Leben abgesehen zu haben.
Ist der Bildhauer rachsüchtiger als vermutet? Und was verbergen er und die Dorfbewohner so sorgsam vor Lorelai?





 "Unsterbliche Sehnsucht"

 Das verwahrloste Kind Maddy weckt den Beschützerinstinkt des Unsterblichen Coinneach MacScott. Er wird zu ihrem väterlichen Freund. Um sein Geheimnis zu wahren, taucht er unter und hält die folgenden Jahre nur Briefkontakt.
Ein One-Night-Stand führt einige Jahre später Maddy und Coinneach zusammen. Schockiert über das Erkennen von Maddys wahrer Identität und seine Gefühle flieht er erneut.
Doch die Liebe lässt sich nicht betrügen, und so treffen sie wieder aufeinander. Während die wahrheitsliebende Maddy sich über ihre Gefühle im Klaren ist, versucht Coinneach der verzehrenden Sehnsucht nach ihr zu widerstehen.
Kann die Liebe siegen, wenn ein Geheimnis zwischen Coinneach und Maddy steht, und außerdem ein Freund mit undurchsichtigen Motiven Coinneach zu manipulieren versucht?





"Unsterbliche Leidenschaft"

 Aus Rache stiehlt Melody Matušek dem Waffenhändler Pelka wichtige Unterlagen und überlässt diese als Gegenleistung für ihren Schutz dem britischen Geheimdienst. Der tödlich gefährliche MI5-Geheimagent Jake Harper wird deshalb zu ihrem Leibwächter abkommandiert. Zuerst ist Jake wenig begeistert, als sich Melody zu allem Übel auch noch als eine moderne Eliza Doolittle entpuppt. Doch rasch entbrennen Jake und Melody in heißer Leidenschaft füreinander, aber keiner der beiden kann Gefühle zulassen.
Jake und Melody müssen sich in einem südenglischen Dorf verstecken, gefangen in ihrer Rolle als Ehepaar. Eine drohende Gefahr zwingt Melody dazu, Jake zu vertrauen. Doch kann eine Liebe bestehen, die aus Angst und Täuschung geboren wurde?






Neugierig?
Dann nichts wie los - noch gilt der Sonderpreis!


Liebe Grüße, Eure Ivy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen