aktuell:

aktuell:

Mittwoch, 18. November 2015

Kate Sunday - Das Interview



Hallo meine Lieben, 

Endlich ist es soweit, die Reaktivierung meines Blogs ist vollzogen ;-) 

Ich habe wieder mit einer Interview-Reihe begonnen, die euch verschiedene Autorinnen vorstellt und näherbringen soll. 

Ich will auch gar keine langen Einführungen schreiben, ich lasse die Damen selbst zu Wort kommen. 

Die erste Autorin, die ich für euch interviewt habe, ist Kate Sunday:

 

Über Kate:


Ich bin ein Winterkind, geboren in Köln, aufgewachsen in Süddeutschland. Ein Jahr lang habe ich in den Vereinigten Staaten verbracht.
Seit 2011 schreibe ich romantische, berührende Geschichten mit einem Hauch Erotik für Erwachsene, unternehme aber gelegentlich auch mal einen Ausflug ins Genre Young Adult Romance.
Als Kate Lynn Mason bringe ich ab März 2016 meine erotischen Fantasien in Form von prickelnden, sexy Liebesromanen zu Papier.
Ich bin verrückt nach Stubentigern, Pizza und Schokolade. (Jedoch nicht immer in dieser Reihenfolge!) Meersüchtig.
Ich bin Mitglied bei DeLiA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren und lebe mit meiner Familie in einem kleinen Ort an der Bergstraße, bis ich irgendwann mein kleines, rosenumranktes Cottage an einer wildromantischen Meeresküste beziehe. J

Ihr findet mich hier:
Homepage: http://www.katesunday.de/
Blog: http://katesunday-autorin.blogspot.de/
FB Autorenseite: https://www.facebook.com/KateSunday.Autorin
Bookshouse-Autorenseite: http://www.heartbeat-moments.de/autoren/?08175151E1
Google+: https://plus.google.com/101323771711234913894/posts
Amazon: http://www.amazon.de/Kate-Sunday/e/B0074JLBTE
Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Kate-Sunday/
DeLiA-Profil: http://www.delia-online.de/mitgliedinformationen/name/Kate-Sunday.html
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=IdlaHJHB37U


Das Interview -Teil 1


Drei Substantive, die deinen aktuellsten Roman beschreiben:

Verführerisch, berührend, emotional



Welche Titel sind bereits von Dir erschienen?

- Das Lachen des Kookaburra - Liebesroman / Traumstundenverlag Essen, Oktober 2011
2. Auflage / Verlagshaus el Gato, Februar 2012. Der Roman ist am 04. August 2015 unter dem Titel „Verführerische Sehnsucht“ neu erscheinen.

- Herzklopfen Down Under - Young Adult Romance / bookshouse Verlag, April 2013  

- Hannahs Entscheidung - Band 1 der Liebesromanreihe Im Schatten der Appalachen / bookshouse Verlag, Januar 2014

- Penelopes Geheimnis - Band 2 der Liebesromanreihe Im Schatten der Appalachen / bookshouse Verlag, März 2015

- Verführerische Sehnsucht - Romance  / bookshouse Verlag, August 2015



Welcher Roman/Titelheld/in ist Dein Liebling und warum?

Ich bewundere meine sechzehnjährige Nele aus Herzklopfen - Down Under, weil sie sich traut, ans andere Ende der Welt zu ziehen, um ihre Flügel auszubreiten und neue Erfahrungen zu sammeln.



Kreative Aufgabe:
 
Wenn Du für Deinen Roman „Verführerische Sehnsucht“ ein Lied, einen Film oder ein Gericht etc. ppa. wählen müsstest, dass ihn perfekt beschreibt/vergleicht: Was wäre das? Und warum ausgerechnet das?

Ich würde den Song “Promise me” von Beverly Craven wählen. Das Lied habe ich unzählige Male gehört, als ich Allie Logans Geschichte geschrieben habe. Er passt einfach perfekt zu ihrer Situation.
Allie liebt Ben, und Ben liebt Allie. Alles könnte so einfach sein. Wenn Allie nicht gehen müsste, um ihren Traum zu verwirklichen. Aber sie baut darauf, dass Ben auf sie wartet.

"When I'll go away, I'll miss you
and I will be thinking of you
every night and day, just
promise me, you'll wait for me
cause I’ll be saving all my love for you ..."


Ivy Pauls schöne Fragen


Welche Kosmetik-/Pflegeprodukte verwendest Du am Liebsten?

Am liebsten jene, die ohne Tierexperimente auskommen. Produkte auf natürlicher Basis


Deine schlimmste Modesünde/Schönheitsexperiment?

Vermutlich meine 80iger Jahre Dauerwelle ;-)


Welches Parfüm trägst Du heute?

Gewöhnlich keins. Ganz selten, wenn ich einmal ausgehe, einen romantischen Duft von Hilfiger


Welche drei Produkte würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Ein Buch, das niemals endet, Sonnenkrem und einen charmanten, zupackenden Mann mit einer Schreibmaschine unter dem Arm. ;-)


Ich bin begeisterte Selbermacherin. Was machst Du selber? (Außer Schreiben ;-) )

Ich singe. Gilt das? ;-) Seit einigen Jahren singe ich in einem Gospelchor. Wir treten auch auf und haben sogar schon ein paar CDs aufgenommen, die allerdings nur privat verkauft werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen