aktuell:

aktuell:

Freitag, 25. März 2016

Außergewöhnliche Oster-Verlosung


Bildunterschrift hinzufügen


Hallo meine Lieben,

Ostern ist da und ich habe für euch ein einmaliges Rätselspiel - die Gewinnerin erhält ein RIESEN-Goodiepaket von 4 Autorinnen:

Findet auf meinem Blog zwei Buchstaben, die in einem Osterei versteckt sind und setzt daraus und aus den Ostereiern mit Buchstaben auf folgenden Blogs:

Sandra Floreans vampirischer Blog - zwei Ostereier

Lina Jacobs Blog  - drei Ostereier

Liane Mars Blog - zwei Ostereier





das Lösungswort zusammen, kommentiert das Ergebnis hier - oder auf einem der drei anderen Blogs und erhaltet als Dankeschön das außergewöhnliche Goodiepaket:


Also:

a) Findet das Lösungswort
b) schreibt das Wort in den Kommentar eines der vier Blogs

Die glückliche Gewinnerin wird am Dienstag, dem 29.03.16 bekanntgegeben.

Viel Glück!

Liebe Grüße, Ivy

Kommentare:

  1. Liebe Ivy,
    ich darf ja nicht mitmachen, will dir aber zumindest ein kurzes Hallo zuwerfen. Jetzt guck ich mal neugierig, ob ich die zwei Ostereier finde. Herzliche Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein liebes Hallo zurück,

      und? Gefunden? :D

      Liebe Grüße, Ivy

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen