aktuell:

aktuell:

Freitag, 20. Mai 2016

Wir graben für euch die ungewöhnlichsten Orte aus!

Hallo ihr Lieben, 

was gibt´s Neues? 

Aktuell für dieses Wochenende, eine tolle Aktion von mir und ein paar meiner liebsten BH-Kolleginnen: 



Vor Jahren habe ich einen Schreibratgeber gelesen, in dem nur die ersten Sätze verschiedenster Klassiker und aktueller Bestseller zu finden waren. 
Da gab es Schachtelsätze, kurze Sätze, aber eines war immer gleich: Sie machten Lust auf mehr. 

Jeder gute Autor weiß, dass der erste Satz, die erste Seite den Leser faszinieren sollte, damit er dran bleibt....
Die ersten Sätze meiner Fantasy-Romane, die bei BH erschienen sind, und die meiner BH-Autorinnen findet ihr hier: Lasst euch drauf ein! Das macht wirklich Spaß! 


 http://www.erster-satz.com/

#DerersteSatz

 Folgende Kolleginnen machen bei der #DerersteSatz - Aktion dieses WE mit:

www.sandraflorean-autorin.blogspot.…  
www.liane-mars.blogspot.de  

www.liahaycraft.jimdo.com  
www.christakuczinski.de  
www.gabrieleketterl.de  
www.anna-loyelle.at  
http://marieluisroenisch.blogspot.de/…

Ihr werdet mit Fotos vom Schreibtisch und -orten unterhalten und erfahrt in kurzen Interviews alles, was wissenswert dazu ist .... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen