aktuell:

aktuell:

Samstag, 16. Juli 2016

Preisauktionen im Juli


Hallo ihr Lieben,

Zeit meinen Blog mit Leben zu füllen - ich weiß, dass hab ich schön öfter behauptet, aber diesmal ist es mir Ernst.
Nur die Zeit fehlt mir dafür ehrlich gesagt. Neben Vollzeitarbeiten, Haus, Garten, Familie und Freizeitbeschäftigungen ist einfach kaum Freiraum übrig. Aber ich gelobe Besserung ;)
Ich habe auch schon Ideen entwickelt um diesen Blog wiederzubeleben.

Bis es soweit ist, ein paar kleine Werbeaktionen für euch:


 Im Juli, vom 09.07. bis zum 24.07.2016 könnt ihr nicht nur meinen neusten Roman "Power Play - Opalherz" zum Sonderpreis von nur 3,99 Euro erstehen, nein auch Jacqueline Grevens "Das IT-Girl und der Waldschrat" und Pia Contis "Elisa - Zähmung der Unschuld"

 *******************************************************************************

 Außerdem könnt ihr noch bis 31.07.2016 meinen neuesten Roman "Colors of Beauty" zum reduzierten Vorbesteller-Preis kaufen.
Dieser Roman ist nicht nur mein neuster Roman, sondern auch mein absoluter Herzblut-Roman, etwas ganz besonderes. Er ist - von den erotischen Szenen her - sehr soft.


Die Geschichte handelt von Lance P. Cavan, ein Filmstar und Playboy, umschwärmt von Millionen Fans, reich, schön und begehrt.
Ein Moment des Leichtsinns und alles ist anders.
Plötzlich findet sich Lance am Boden zerstört wieder, depressiv und entstellt flieht er aus New York und findet Zuflucht in einem kleinen Küstenort, wo er unerkannt als Fischer namens Liam Nessuno arbeitet.
Er freundet sich nur zögerlicht mit seinen Nachbarn, der spröden Pauline Quinn und ihrem Onkel Frederic, der am Down Syndrom leidet, an.
Kaum gestehen sich die beiden so verschlossenen Charaktere Liam und Pauline ein, sich verliebt zu haben, taucht Liams Mutter auf und lüftet sein Inkognito.
Den schillernden Star und den sanften Mann kann Pauline jedoch nicht miteinander vereinbaren und so trenn sie sich von Liam-Lance.

Zurück in New York muß Lance jedoch feststellen, dass er nicht anknüpfen kann an sein altes Leben. Dann erhält er einen Brief, der alles verändern könnte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen